Impressum

 
Freibier auf dem Stand des Verlag W. Sachon, und dann noch REISSDORF KÖLSCH – das sprach sich schnell herum bei den Besuchern der Gebrauchtmaschinenmesse USETEC in der KölnMesse. 9250 Einkäufer aus 119 Ländern informierten sich dort über die Exponate der 423 Aussteller. Die „Verkauft“(Sold)-Etiketten vieler Maschinen an den letzten beiden Messetagen zeigten den direkten Messeerfolg für viele Aussteller und Besucher, von nachträglichen Messegeschäften ganz abgesehen.


Gefragte Zapfanlage
Am REISSDORF-Ausschank waren eventuelle Sprachbarrieren kein Thema mehr. Ob aus der Mongolei, Äthiopien oder Osteuropa, der Wunsch nach der Erfrischung durch die lokale Getränkespezialität war den Standbesuchern schon von den Augen abzulesen. Aber nicht nur das Bier kam gut an, es kamen von afrikanischen Besuchern sogar Anfragen zum Kauf der Zapfanlage. Begeistert war das Team des Sachon-Verlags auch vom tollen Service der Privat-Brauerei, die nicht nur das Bier gesponsert hatte, sondern auch noch spontan Sonderwünsche wie Bistrotischchen erfüllte.
Auch Messebesucher aus der Mongolei freuten sich über das eine oder andere Kölsch

Ein REISSDORF KÖLSCH auf gute Geschäfte - der Sachon-Verlag freute sich über die gastronomische Unterstützung