Impressum

 
Sein Job ist es, darüber zu wachen, dass in der PRIVAT-BRAUEREI HEINRICH REISSDORF die Qualität in allen Betriebsabläufen stets in höchsten Maße „stimmt“. Als Qualitätsbeauftragter arbeitet Uwe Kautz in der PRIVAT-BRAUEREI HEINRICH REISSDORF eng mit der Geschäftsführung und der Technischen Betriebsleitung zusammen. Der heute 42jährige war bereits als Azubi ein echter „Reissdorfer“. Nach Wehrdienst und Studium kehrte er 1994 zurück. Heute kümmert sich der Diplom-Braumeister um die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems sowie die Optimierung der Produktionsabläufe. Außerdem ist der Familienvater federführend für die notwendigen Zertifizierungen verantwortlich – ein Job, der nicht immer einfach ist. Sein Engagement weiß die Geschäftsführung ganz besonders zu schätzen. Uwe Kautz lebt in Porz und singt in seiner Freizeit seit vielen Jahren in der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf.
Seit der Ausbildung ist er „Reissdorfer“: Uwe Kautz, der Qualitätsbeauftragte der PRIVAT-BRAUREREI REISSDORF.