Impressum

 
Leistungsstark und fachkundig
 
Gefeiert wird das runde Jubiläum demnächst im kleinen Rahmen: Genau am 7. November wird der „Getränke-Fachgroßhandel Nollen“ (GFGH) 90 Jahre alt. 1917, an einem kalten Novembertag, ließ Johann Weyand im Handelsregister Köln die Firma GFGH Weyand eintragen. Damit war der Grundstock für die heutige Firma „Nollen Getränke GmbH & Co. KG“ gelegt, die offiziell im April 1980 erfolgte.

Ende der 50er Jahre war es, als Arnold Nollen als Teilhaber bei Weyand einstieg. Das Unternehmen entwickelte sich fortan sehr schnell, so dass bald ein neuer Standort nach modernen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten gesucht, gefunden und gebaut wurde – in Köln-Rodenkirchen, wohin später auch die PRIVAT-BRAUREREI REISSDORF umzog. Die guten geschäftlichen Beziehungen waren dann auch einer der Gründe, warum der damalige geschäftsführende Gesellschafter Heinz-Günter Nollen seine Firma 1987 in die Brauerei einbrachte, deren Tochterfirma sie bis heute ist.

Im Markt ist GFGH Nollen einer der führenden der im Raum Köln ansässigen Getränke-Spezialisten, der durch Leistung und durch eine vielfältige, ausgesuchte Palette an Getränken überzeugt. Schnelle und termingerechte Lieferungen zu fairen Preisen gehören zum Tagesgeschäft. Ebenso ist die fachkundige Beratung bei der Suche von Pachtinteressenten für Gastro-Objekte und beim Abschluss von entsprechenden Verträgen für den langjährigen Mitarbeiterstamm bei Nollen eine Vorgabe, die zählt.
Die Nollen-Getränkespezialisten überzeugen durch eine ausgesuchte Produkt-Palette und faire Preise.

Als Geschäftstochter der PRIVAT-BRAUREREI REISSDORF berät Nollen auch bei der Suche nach Gastro-Objekten.