Impressum

 
REISSDORF KÖLSCH wird von Menschen gebraut, die in modernen Arbeitsabläufen stehen und/oder sich der neuesten Technik bedienen. Wir stellen Ihnen diese Menschen ebenso vor wie wir einen Blick hinter die Kulissen, auf die Brauerei-Technik und in Vertrieb und Verwaltung der größten Kölsch Brauerei werfen.

Heute: Christian von Rieff
Christian von Rieff, Gesellschafter der PRIVAT-BRAUEREI HEINRICH REISSDORF, ist seit 1. Oktober neuer Mit­geschäftsführer in der bestehenden Geschäftsführung von Kölns größter Brauerei. Christian von Rieff absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmannsgehilfen und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre in Köln. Er schloss sein Studium erfolgreich als Dipl.-Kaufmann ab, um dann zusätzlich noch bei der Doemens Akademie in München eine Ausbildung zum Brau- und Malzmeister zu absolvieren. Seit 2005 ist er in der Brauerei in Rodenkirchen tätig, seit 2010 als Prokurist. Christian von Rieff lebt in Köln.
Christian von Rieff.