Impressum

 
Erstmals waren im Sommer die BMW International Open zu Gast auf Gut Lärchenhof in Pulheim. Bewährte Traditionen wurden bei der 24. Auflage beibehalten und neue Akzente gesetzt. Denn nicht umsonst steht das Turnier seit 23 Jahren für internationales Spitzengolf, exzellente Organisation und eine besonders angenehme, familiäre Atmosphäre.

In internationalen Spielerkreisen genießt Deutschlands einziges Turnier auf der European Tour höchstes Ansehen. Die Spieler schätzen besonders die angenehmen Rahmenbedingungen, für die der Veranstalter verantwortlich zeichnet. Dazu zählten der optimal präparierte Platz ebenso wie die reibungslose Organisation, die beliebten Abendveranstaltungen und die vorbildliche Spielerbetreuung inklusive BMW Shuttle. Mit von der Partie vor den Toren Kölns war auch REISSDORF KÖLSCH – Zuschauer wie Spieler freuten sich über so manchen süffigen Kölsch-Schluck.

Website:
 www.gutlaerchenhof.de

Gut Lärchenhof in Pulheim wird in der internationalen Golfszene geschätzt.

REISSDORF KÖLSCH war erstmals dabei.