Impressum

 
 
... in der wunderschönen Adventszeit gibt es auf dem Heumarkt die Eislaufbahn für Jung und Jung gebliebene, die Großen und die Kleinen, Familien und Singles, sprich für Alle! REISSDORF KÖLSCH hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, den sehr beliebten Alstadt- Event erneut aktiv zu unterstützen. Eislaufen vor der unglaublichen Kölner Altstadt-Kulisse: klasse!

Und wenn jetzt die Sonne noch lacht, was will man mehr? In der Luft der Geruch von Glühwein, Rievkoche, Maronen, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, der Dom im Hintergrund, herrlich. Und wenn man sich so richtig warm gelaufen hat, schmeckt REISSDORF KÖLSCH auch bei Temperaturen im Minusbereich, das wissen wir alle. Na dann: ein vorweihnachtliches Prösterchen!

Das Equipment zum Eislaufen kann ausgeliehen werden, auch Schließfächer für die Straßenschuhe sind vorhanden. Und wem es trotz REISSDORF KÖLSCH doch mal kalt wird: Die aufgestellten Heizstrahler geben ihr Bestes.