Reissdorf Bierbrand die edle Spezialität

Reissdorf Bierbrand
die edle Spezialität

Die Bierbrände N. 1 bis 3 aus bestem REISSDORF KÖLSCH bieten exklusiven Genuss und runden Kölsche Momente perfekt ab.

Reissdorf-Bierbrand N. 1

Reissdorf-Bierbrand N. 1

Der Reissdorf-Bierbrand N. 1 ist ein wunderbar milder, filigraner Brand. Seinen außergewöhnlich feinen Geschmack erhält er durch die perfekte Kombination aus seiner malzigen Süße und seiner feinherben Biernote. Ein einzigartiger Genuss für besondere Momente.  

Reissdorf-Bierbrand N. 2

Reissdorf-Bierbrand N. 2

Im Bourbon- Holzfass gelagert, entfaltet der Reissdorf-Bierbrand N. 2 seinen einzigartigen Charakter.  Er ist ein Brand mit Facetten von Vanille und süßlichen Tabaknoten. Seine feine Süße wird abgerundet durch sein zart-herbes Kölscharoma, dass den edlen Brand zum absoluten Genuss macht.

Reissdorf-Bierbrand N. 3

Reissdorf-Bierbrand N. 3

Der besonders edle Reissdorf-Bierbrand N. 3 wird im Portweinfass gelagert. So werden seine fein würzigen Noten des Bieres in die fruchtig, beerigen Komponenten des Portweinfasses eingebunden. Für seine Spitzenqualität wurde der edle Brand bereits vom Verband Rheinischer und Saarländischer Klein- und Obstbrenner e.V. mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Willkommen bei
Reissdorf Kölsch

Diese Website benutzt technisch essentielle Cookies, um die Funktionalität der Website zu erleichtern. Mit der Nutzung von reissdorf.de gehen wir von Ihrem Einverständnis mit der Verwendung von essentiellen Cookies aus.
Annehmen
Mehr Optionen